News

Bayerns Best 50

Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Energie und Technologie ehrt die 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen Bayerns

Am 23. Juli 2018 überreichte Bayerns Wirtschaftsminister Franz Josef Pschierer den Vertretern unseres Unternehmens auf Schloss Schleißheim den begehrten Preis. Nach 2010 und 2012 ist die Nürnberger Wach- und Schließgesellschaft nun zum dritten Mal ausgezeichnet worden.


Die Ermittlung der BAYERNS BEST 50 wurde dieses Jahr von der PSP Peters Schönberger GmbH, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Steuerberatungsgesellschaft durchgeführt. Um die Wachstumsstärke der Unternehmen im Hinblick auf Mitarbeiter und Umsatz zu vergleichen, wird der Wachstums-Index des US-Ökonomen David L. Birch (Birch-Index) verwendet und ein Betrachtungszeitraum von fünf Jahren angesetzt.

zum Video des Ministeriums

 

Berichte der Branche

veko-online.de

git-sicherheit.de