News

Die NWS vor 30 Jahren und heute

Das Kalenderblatt vom 11.08.1968 berichtet

Schon vor 30 Jahren verhalfen Mitarbeiter der Wach- und Schließgesellschaft manch einem Nürnberger zum unbeschwerten Urlaub - Kalenderblatt 

Wenngleich auch 2018 viele Hausbesitzer sorglos verreisen können, weil sie wissen, dass unsere Revierstreifen nach dem Rechten sehen, so haben sich die Sicherheitsanforderungen doch erheblich verändert.

Besondere Qualifikationen der Mitarbeiter sind für unsere Innovationsfähigkeit ebenso bedeutend wie der Einsatz modernster Sicherheitstechnik. Dies spiegelt sich auch im Portfolio der NWS Unternehmen wider, ergänzen wir doch heute bewährte personelle Sicherheit durch digitale Lösungen bis hin zur IT-Security.
Für sichere digitale Transformation steht das innovative Angebot unserer Tochter KoSiB – Kompetenzzentrum für Sicherheit in Bayern GmbH. zur Website der Kosib


Penetration Testings beispielsweise überprüfen Unternehmensnetzwerke von in- und extern und testen dabei nicht nur Applikationen oder Websites, sondern auch Produktionssysteme auf mögliche Verwundbarkeiten und Schwachstellen.