News

Nachhaltigkeitsbericht 2020

Die Nürnberger Wach- und Schließgesellschaft veröffentlicht ihren ersten Nachhaltigkeitsbericht.

Ihr Schlüssel zur Sicherheit ist grün

Pünktlich zum Tag der Erde erscheint am 22. April 2021 unser Nachhaltigkeitsbericht 2020.

Für uns ist das Thema Nachhaltigkeit kein Trend, sondern Tradition. Als Familienunternehmen in vierter Generation ist es für uns selbstverständlich, unser unternehmerisches Agieren auch an den zukünftigen Generationen auszurichten und Verantwortung zu übernehmen. Die Balance aus ökonomischer, ökologischer und sozialer Nachhaltigkeit ist daher stets im Fokus unseres täglichen Handelns.

In unserem ersten Nachhaltigkeitsbericht stellen wir die verschiedenen Bereiche unseres nachhaltigen Engagements aus dem Jahr 2020 vor.

 

Nachhaltigkeitsbericht 2020 zum Download