News

Maßstäbe der Creditreform wieder erfüllt

v.l.n.r.: Pablo Patzak (Creditreform Nürnberg), Florian Zachmayer (Nürnberger Wach- und Schließgesellschaft mbH)

Bonität der Nürnberger Wach- und Schließgesellschaft auch 2021 zertifiziert

Auch 2021 wurde der Nürnberger Wach- und Schließgesellschaft mbH ihre außergewöhnlich gute Bonität durch die Creditreform attestiert. Für das Zertifikat „CrefoZert“ gilt es, verschiedenen objektiven Bewertungskriterien zu entsprechen; entscheidend ist vor allem der Bonitätsindex, der angibt, wie sicher die Erfüllung von Zahlungsverpflichtungen eingeschätzt wird. Wichtig ist aber auch eine gute Prognose für den künftigen Geschäftsverlauf.
„Wir freuen uns sehr, das Gütesiegel wieder erhalten zu haben“, betont Florian Zachmayer, CFO des Unternehmens. „Es zeigt, dass die Nürnberger Wach- und Schließgesellschaft nachhaltig und zukunftsorientiert agiert. Unsere Kunden und Partner sollen wissen, dass sie sich auf uns jederzeit verlassen können“.