News

Die Jury hat für uns entschieden …

NWS ist Preisträger des „Großen Preis des Mittelstandes“

Nachdem wir 2019 erstmals zu den fast 5.000 Nominierten und 2020 zu den sechs Finalisten gehörten, wurden wir am vergangenen Samstag von der Oskar Patzelt Stiftung als einer von drei Preisträgern der Wettbewerbsregion ausgezeichnet. Wir freuen uns außerordentlich über diese tolle Anerkennung und bedanken uns auch herzlich bei unseren Nominierenden, der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Aktiengesellschaft ZNL SD, Niederlassung Nürnberg.

Mit dem Ziel, Netzwerkbildungen im Mittelstand zu fördern sowie Respekt und Achtung vor unternehmerischer Verantwortung zu schaffen, ehrt die Oskar Patzelt Stiftung seit fast 30 Jahren jährlich die besten mittelständischen Unternehmen mit dem Großen Preis des Mittelstandes, der gerne auch als „Oskar des Mittelstandes“ bezeichnet wird. Als einziger Wirtschaftspreis Deutschlands betrachtet er Unternehmen als Ganzes – von der Gesamtentwicklung des Unternehmens, über die Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Modernisierung und Innovation, Service, Kundennähe und Marketing bis hin zum Engagement in der Region.

In ihrer Laudation hervorgehoben hat die Jury unseren Einsatz für steigenden Anspruch an das Berufsbild und die damit erforderliche Weiterqualifizierung der Mitarbeiter. Wir sind stolz auf diese Ehrung, die der Arbeit aller unserer Mitarbeiter gilt. Nach knapp 120 Jahren Firmengeschichte ein großer Meilenstein.

https://www.mittelstandspreis.com/