Nürnberger Wach- und Schließgesellschaft erhält erneut CrefoZert-Auszeichnung

Constantin Bissel (2.v.r.) vom Verband der Vereine Creditreform e.V. überreicht die CrefoZert-Auszeichnung 2022 an den NWS geschäftsführenden Gesellschafter Peter Stern (2.v.l.), den Vorsitzenden der Geschäftsführung Gerhard Ameis (l.) und Geshäftsführer Florian Zachmayer (r.)

Wiederholt ausgezeichnete Bonität

Anerkennend überreicht Constantin Bissel vom Verband der Vereine Creditreform e.V. die CrefoZert-Auszeichnung 2022 an die Nürnberger Wach- und Schließgesellschaft.
 
Für das Zertifikat „CrefoZert“ gilt es, verschiedenen objektiven Bewertungskriterien zu entsprechen; entscheidend ist vor allem der Bonitätsindex, der angibt, wie sicher die Erfüllung von Zahlungsverpflichtungen eingeschätzt wird. Wichtig ist aber auch eine gute Prognose für den künftigen Geschäftsverlauf.
 
Peter Stern, geschäftsführender Gesellschafter, Gerhard Ameis, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Geschäftsführer  Florian Zachmayer freuen sich, zum vierten Mal in Folge dieses wichtige Zertifikat erhalten zu haben, bestätigt es doch das stetige nachhaltige und zukunftsorientierte Handeln der Nürnberger Wach- und Schließgesellschaft.